Am 08. Dezember 2016 feierten die Angestellten der Wackler Holding, der Wackler Service Group München sowie der Wackler Facility Management ihren persönlichen Jahresabschluss. Über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fanden sich am Abend im Paulaner am Nockerberg zur Weihnachtsfeier ein. Für besondere Ordnung sorgte ein „Cop“, der mit Witz und Charme den Einlass kontrollierte. Nachdem alle in dem festlich geschmückten Saal ihren Platz gefunden, die beiden Geschäftsführer Birgit Ullrich und Florian Bohn die Anwesenden begrüßt und die Vorspeise Lust auf mehr gemacht hatte, danke CEO Peter Blenke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das besondere Engagement im vergangenen Jahr. Gemeinsam blickte man auf ein erfolgreiches 2016 und zuversichtlich in ein 2017. Als Höhepunkt des Abends zeigte der Clown Rinaldo seinen Zuschauern, dass in ihm ein wahrer Tausendsassa steckt. Mit einer Mischung aus Schüchternheit und Größenwahn führte er die gesamte Wackler Mannschaft durch eine turbulente Show mit Slapsticks, Artistik und Jonglage, bestieg mit tatkräftiger Wackler-Unterstützung das hohe Einrad und fesselte seine Zuschauer mit schillernden Luftblasen, die durch die Lüfte schwebten, bunt und strahlend schön. Die Band Pianissimo sorgte für das akustische Live-Feeling, das leckere Weihnachtsmenü und letztlich die gute Laune aller Kolleginnen und Kollegen machten daraus einen zauberhaften Abend.
Die Wackler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter warten auf den Einlass zum festlich geschmückten Saal im Paulaner am Nockerberg.
Alles unter Kontrolle hatte unser „Cop“ und überwachte den Einlass zum Festsaal.
CEO Peter Blenke dankte Geschäftsführerin Birgit Ullrich stellvertretend für die gesamte Wackler Service Group Süd für das gute Jahresergebnis.
Clown Rinaldo bringt seine Zuschauer nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen.